KUNDENSERVICE

Technischer Support

Sie brauchen technische Unterstützung?

Mithilfe von moderner Technik und geschulten Mechanikern,
finden unsere Handelspartner schnell eine Lösung für Sie!

Bei großen Herausforderungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie einfach telefonisch, oder per E-Mail, unseren technischen Support

Hinweis:
Für eine schnelle Identifikation ihres Gerätes,
halten Sie bitte die Bezeichnung und Seriennummer (4–5-stellig) bereit.
Das Typenschild befindet sich bei gezogen Geräten vorne rechts unten am Rahmen.
Bei Dreipunktmaschinen vorne rechts oder zwischen Tank und Gebläse.

Alexander Reischmann

E-Mail: a.reischmann@wanner-maschinenbau.de
Telefon: 07522 9310-12

Valentin Zeuschner

E-Mail: v.zeuschner@wanner-maschinenbau.de
Telefon: 07522 9310-227

Originalersatzteile

100% Wanner. 100% Qualität.

Stillstand kostet Zeit, Geld und Nerven – mit den originalen Ersatzteilen von Wanner sorgen Sie dafür, dass Ihre Maschinen jederzeit zuverlässig und effizient arbeiten. Wir bieten Ihnen einen schnellen, kompromisslosen Ersatzteil-Service über das dichte Netzwerk unserer erfahrenen Handelspartner.
Die Meister und Service-Techniker der Wanner-Handelspartner sind auf dem neuesten Stand der Technik und setzen alles daran Ihr Wanner Gerät schnell wieder in die Spur zu bekommen.

Kontakt Lager

E-Mail: lager@wanner-maschinenbau.de
Telefon: 07522 9310-23 oder 07522 9310-53

Formulare

Retourenformular
Bestellformular Ersatzteile
Garantieantrag
Garantie Registrierung
Garantiebedingungen

Umbau unserer Telefonanlage

Liebe Kunden, liebe Partner,
am 17.04.2025 sind wir telefonisch nur Mobil erreichbar.
Der E-Mail-Verkehr ist uneingeschränkt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Profitieren Sie von unserer Herbstaktion!

Interessant? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unserem Vertrieb auf!